Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert über 39.99 €

Team Sommer

Judith Mess - Kari Team Sommer

Judith Mess

Trailrunning

"Ich war jahrelang Leistungssportlerin und sehe mich auch heute noch so, denn ich möchte immernoch gute bis sehr gute Leistungen bringen". Die 28-Jährige fordert sich stetig selbst heraus und ist nicht nur bei Triathlon Wettkämpfen zu finden, sondern auch auf den verschiedensten Trails dieser Berge. Obwohl sie mittlerweile als Wirtschaftsjuristin im Berufsleben angekommen ist, zeigt sie uns immer wieder aufs Neue, wie man Spaß und Erfolg im Sport haben kann, trotz eines vollen Terminkalenders. "Der Sport ist zudem ein idealer Ausgleich. Nach einem langen Tag im Büro gibt es für mich nichts Schöneres, als mich beim Training auszupowern". 

Leonie Körtzinger - Kari Team Sommer

Leonie Körtzinger

Beachvolleyball

"Beachvolleyball fasziniert mich, weil es eine Team- und eine Einzelsportart zugleich ist, denn wenn du als einzelne Spielerin auf dem Feld nicht funktionierst, kann auch das Team nicht funktionieren". Leonie ist 19 Jahre alt und trainiert am Olympiastützpunkt in Hamburg. Ist sie nicht auf dem Spielfeld, findet man sie im Hörsaal der Universität, an der sie ihr Psychologiestudium begonnen hat. In ihrer Freizeit ist sie am Liebsten am Meer. "Es gibt nichts Besseres, als das Rauschen des Meeres und den Wind, der durch meine Haare pfeift"!

Pauline Ax - Kari Team Sommer

Pauline Ax

Model

Das 20-jährige Model ist der Sonnenschein unserer Ambassador Familie. Wenn sie nicht gerade bei einem Fotoshooting ist, studiert Pauline Jura und möchte später einmal im Bereich Menschenrechte tätig sein. Um sich fit zu halten macht sie Bodyweight Training oder nutzt das Flachdach ihrer WG für ein gemeinsames Workout mit ihren Mitbewohnern. "Kari Traa bedeutet für mich einfach sein zu können wie man möchte, zudem Lust aktiv und fit zu sein. Ich liebe es viele Farben zu tragen, deshalb sind die Kari Styles perfekt für mich"!

Team Winter

Svenja Redeker - Kari Team Sommer

Svenja Redeker

Freeski Moguls Team

"Morgens aufzustehen und zu wissen, dass man den Tag mit seinen Freunden und der Familie verbringt macht mich sehr glücklich. Am besten bei schönem Wetter in den Bergen und bei Neuschnee auf den Skiern". Die 22-Jährige trainiert am Olympiastützpunkt in München und ist im Winter die meiste Zeit in den Bergen zu finden. "Auch im Sommer habe ich Skitraining auf den Gletschern. Da wir in unserem Sport sehr vielseitig sein müssen gehört das Downhill biken und Skateboarden auch zu unseren Trainingseinheiten". Sie ist besonders fasziniert davon, dass sie durch den Sport die Möglichkeit hat viel zu Reisen und stets neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Kari Traa selbst ist für sie nicht nur eine Marke, sondern auch ein sportliches Vorbild. "Mit Ihrer Leidenschaft zum Skifahren hat Kari Traa dem Sport eine neue Bedeutung gegeben und mich persönlich motiviert auch einmal so gut zu sein wie sie".

Sabrina Cakmakli - Kari Team Sommer

Sabrina Cakmakli

Freestyle Skier

"Ich wohne in Garmisch-Partenkirchen und das ist das absolute Paradies für mich. Hier kann ich jegliche Art von Sport ausüben und habe es auch zu den nächsten Funparks und Halfpipes nicht weit", erklärt die 23-jährige Freeskierin Sabrina. Doch warum gerade Freeski? Darauf hat sie eine einfache Antwort: "Das Gefühl von Adrenalin, das man erlebt, wenn man einen neuen Trick erlernt oder einen Lauf in einem Wettkampf steht, ist einfach unbeschreiblich. Ich darf das ganze Jahr an so viele wunderschöne Ort reisen und so viele tolle Menschen treffen - das ist einfach ein Traum, den ich leben darf". 

Du möchtest auch ein Kari Traa Ambassador werden?

DANN SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG UND LASS DIR DIE CHANCE NICHT ENTGEHEN, TEIL DER KARI TRAA FAMILIE IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH ZU WERDEN.

Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten während des Bestell- und Bezahlvorgangs ist durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert. Fremde können die von Ihnen eingegeben Daten nicht sehen. Wir nutzen für die gesicherte Übertragung der Daten die moderne 128-bit-Technologie.
 

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC